Über diese Seite


Mein Name ist Jochen Fisch

 

im Jahr 1965 geboren

 

Beruflich fing es an mit einer Lehre zum Industriekaufmann, nach der Bundeswehr dann als kfm. Angestellter mit dem Hang zur EDV. Irgendwann war der Entschluss gereift das Hobby zum Beruf zu machen. Nach einer Vollzeitausbildung und der Prüfung vor der IHK war ich dann Wirtschaftsinformatiker.

 

Fast 10 Jahre war ich in einem mittelständischen Betrieb für die IT verantwortlich und mit viel Spass und Engagement bei der Sache. Leider kam dann die Firma in den Strudel der Insolvenz und ich wechselte zu einem großen Projektfertiger. Dort war ich nur kurze Zeit, da mein 2. Burn Out und eine Reha das Ende in dieser Firma bedeutete.

 

Viele Versuche wieder Fuss zu fassen, scheiterte an meiner Vergangenheit und der Uneinsichtigkeit vieler Personalchefs für welche das Thema "psychisch krank" anscheinend wie Pest und Cholera zusammen wirkt.

 

Im weiteren werde ich einiges über meine Story zu erzählen wissen. Sofern Sie jetzt noch am Lesen sind, lesen Sie möglicherweise auch noch in den Untermenüs weiter. Was mich natürlich freuen wird.

 

Hobbies                                    Meine Geschichte